Steirische Mid-Amateur Mannschafts Meisterschaften 2017


Steirische Mid Am Mannschaftsmeisterschaften Maria
Unser Mid Am Team in Mariahof v.l.n.r.: Alexander Pessl, Johann Rumpl, Michael Fiedler, Andreas Hafenthaler, Franz Pichler, Günter Friesenbichler

Aufstieg in den ersten Flight gelungen !

Bei den steirischen Mid - Amateur Mannschaftsmeisterschaften von 08. bis 11. Juni 2017 im GC - Styrian Mountain Golf - Mariahof konnte die Mannschaft des GC Almenland einen tollen Erfolg feiern. Unseren Spielern Michael Fiedler ( Captain ), Johann Rumpl, Franz Pichler, Andreas Hafenthaler, Alexander Pessl und Günter Friesenbichler gelang es im Match gegen den GCC Schloß Pichlarn die Oberhand zu behalten, diese mit 3:2 zu besiegen und somit den Aufstieg in den höchsten Flight im Land Steiermark zu schaffen. Es war eine knappe Angelegenheit, aber unser Captain Michael Fiedler bewies in seinem Match Nervenstärke, als er im Stechen am 3. Extra-Loch den entscheidenden Punkt für unser Team einfahren konnte.

Das Team des GC Almenland gratuliert unseren Mid - Am's herzlich zu diesem tollen Erfolg !!



Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Dienstag, 13. Juni 2017 gepostet.