Austrian Amateur Open I


Am 10. Juni 2017 fanden sich 84 Teilnehmer ein, um beim 1. Austrian Amateur Open im GC Almenland mit dabei zu sein. Eine tolle, neue Turnierserie des ÖGV, welche großen Anklang findet und bei der es mit der Reise zum Finale nach Malaysien einen grandiosen Preis zu gewinnen gibt. Nach anfänglichem Regen für den Start der Top - Flights entwickelte sich der Tag noch zu einem besonders schönen Sommertag. Sehr positiv war die äußerst hohe Präsenz an Gästen von benachbarten Golf Clubs auf unserer Anlage. Aber auch einige Mitglieder waren wieder mit dabei und konnten den GC Almenland mit tollen Leistungen gebührend vertreten. Nach der Runde gab es ein g'schmackiges Essen beim Postwirt und bei der anschließenden Siegerehrung fanden sich auch noch zahlreiche Golfer ein. Im Anschluss seht ihr einige Bilder vom Turnier und der Siegerehrung ...



Dieser Beitrag wurde in Turniere & Events 2017 am Montag, 12. Juni 2017 gepostet.