Österreichische Mannschaftsmeisterschaften 2017


Top - Leistungen des Damen- und Herren-Teams des GC Almenland

bei den österreichischen Mannschaftsmeisterschaften 2017.


Unser HERREN - Team schafft mit 3 Siegen aus den Duellen mit dem GC Altentann ( 5:2 ), dem GC Amstetten ( 5:2 ) und dem GC Achensee ( 4:3 ) sensationell den Aufstieg in die Division 4.

Somit konnte man bei den Meisterschaften im Golfpark Klopeinersee - Südkärnten ungeschlagen bleiben und verdient den Sieg in der Division 5B holen. Nachdem auch bei den steirischen Meisterschaften der Aufstieg in den 2. Flight gelungen ist, kann man durchaus von einem äußerst erfolgreichen Golfjahr 2017 für das Team des GC Almenland sprechen. Vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung und der Zusammenhalt im Team waren der Schlüssel zum Erfolg und ausschlaggebend für die großartigen Leistungen.

Das Team des GC Almenland gratuliert recht herzlich zum Aufstieg !!


Herren Team 2017 - GC Almenland
3 Siege in Folge und Aufstieg für unser HERREN - Team des GC Almenland !!

Die Damen - Mannschaft des GC Almenland belegte bei den österreichischen Mannschaftsmeisterschaften im GC Wien den großartigen 2. Platz in der Division 3B.

Im Endeffekt verpasste unser Damen Team nur hauchdünn den Aufstieg in Division 2. Punktemäßig konnte man mit den späteren Siegerinnen vom GC Murtal mithalten und diese am 1. Turniertag sogar mit 3:2 besiegen. Lediglich die knappe Niederlage gegen den GC Lengenfeld ( 2:3 ) am 1. Tag gab den Ausschlag dafür, dass der Aufstieg knapp verpasst wurde, da am 2. Turniertag auch der GC Regau Attersee-Traunsee mit 3:2 von unseren Girls besiegt werden konnte. Somit entschied nur das bessere Match - Verhältnis zu Gunsten der Damen aus dem Murtal. Dennoch eine fabelhafte Vorstellung und ein deutliches Ausrufezeichen unseres Damen - Teams vom GC Almenland.

Auch hier gratuliert das Team des GC Almenland zu den Spitzen-Ergebnissen - Bravo Ladies !!


Damen Team 2017 - GC Almenland
Unser sehr erfolgreiches DAMEN - Team des GC Almenland !!



Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Montag, 7. August 2017 gepostet.