Oktoberfestturnier 2017

Riesen - Stimmung und gute Laune waren beim heurigen Oktoberfestturnier am Samstag, den 7. Oktober 2017 wieder garantiert. So fanden sich insgesamt 144 Golfer ein, um bei diesem Top - Event des Golf - Jahres 2017 mit dabei zu sein. Äußerst erwähnenswert ist, dass wir neben den 72 GC Almenland - Mitgliedern auch 72 Gäste zu diesem Turnier willkommen heißen durften. Insgesamt 8 Labestationen von regionalen Betrieben sorgten bei diesem Gaudi - 2er Texas Scramble für das leibliche Wohl und die Golfer waren begeistert. Abgerundet wurde der Tag mit einer Weißwurstparty beim Postwirt, sowie es sich eben für ein Oktoberfest im Almenland gehört. Und obendrein waren auch die Mosis mit dabei um mit ihrer zünftigen Musi für gute Laune zu sorgen. Zum Abschluss gab es dann noch wirklich tolle Preise für die Tages-Sieger und eine Scorekarten Verlosung bei der Siegerehrung. Vielen Dank nochmals an die vielen Sponsoren bei diesem Turnier, denn ohne diese wäre solch ein Turnier in dieser Art nicht durchführbar. Herzlichen Dank.

Dieser Beitrag wurde in Homepage News, Turniere & Events 2017 am Montag, 9. Oktober 2017 gepostet.