Bachbier Captain`s Cup 2018

Beim diesjährigen Bachbier Captain´s Cup am Pfingstmontag waren insgesamt 122 Teilnehmer am Start. Gespielt wurde ein 4er Team Texas Scramble - Modus, bei dem jeweils 1 Mannschaftsspieler des GC Almenland mit 3 weiteren Golferinnen oder Golfern ein Team bilden konnte. Natürlich wurden an diesem Tag unfassbar gute Ergebnisse erzielt und das Brutto Sieger-Team kam sogar auf einen Gesamt Score von 13 Schlägen unter Par. Eine wirklich tolle Idee und es machte den Teilnehmern sichtlich sehr viel Spaß. Obendrein gab es beim großen Glückshafen auch noch richtig tolle Preise zu gewinnen. Ein wunderbarer Golftag, der den Mannschaften und der Jugendarbeit des GC Almenland zu Gute kam. Seht im Anschluß einige Bilder vom Turnier und auch von der Siegerehrung beim Postwirt ...

Alle Bilder © Copyright GC Almenland

Dieser Beitrag wurde in Homepage News, Turniere & Events 2018 am Dienstag, 22. Mai 2018 gepostet.