oktoberfestturnier 2018

Bei absolutem Kaiser - Herbstwetter und viel Sonnenschein fand das heurige Oktoberfest-Turnier im GC Almenland statt. So fanden sich insgesamt 143 Golfer ein, um bei diesem Top - Event des Golf - Jahres 2018 mit dabei zu sein. Die Stimmung war einfach grandios und man fand ausnahmslos nur lachende Gesichter vor. Viele Mitglieder, aber auch sehr viele Gäste aus anderen Golfclubs waren auch heuer wieder mit dabei. Insgesamt 8 ! Labestationen von regionalen Betrieben sorgten bei diesem Gaudi - 2er Texas Scramble für das leibliche Wohl und die Golfer waren begeistert. Abgerundet wurde der Tag mit einer Weißwurstparty beim Postwirt, sowie es sich eben für ein Oktoberfest-Turnier im Almenland gehört. Und obendrein waren auch "die Mosis" mit dabei, um mit ihrer zünftigen Musi für gute Laune zu sorgen. Nach dem Turnier gab es mit der Musik-Band "Generation Be" ebenfalls Live Musik der Extraklasse zu hören. Zum Abschluss gab es dann noch wirklich tolle Preise für die Tages-Sieger und eine Scorekarten Verlosung bei der Siegerehrung. Es konnten neben dem großen Spaß - Faktor dieses Turnieres aber auch sehr gute Ergebnisse erzielt werden und so spielten die Brutto Sieger Fanny Wolte und Andreas Holzmüller vom GC Murhof einen sagenhaften Rekord-Score von 12 unter Par!

Ein besonderer Dank geht seitens des GC Almenland auch nochmals an die vielen Gönner und Sponsoren, die abermals ein außerordentlich hochwertiges Turnier ermöglicht haben.

Im Anschluß gibt es die Bilder zum Schmökern ...

Alle Bilder © Copyright GC Almenland

Dieser Beitrag wurde in Homepage News, Turniere & Events 2018 am Sonntag, 7. Oktober 2018 gepostet.