Turniere & Events 2015

Almenland Cup Finale

Am 19. September durften wir 101 TurnierteilnehmerInnen begrüßen. Die Spielerinnen und Spieler genossen die 18 Loch Golfrunde und ließen sich das reichhaltige Buffet in der Latschenhütte auf der Teichalm schmecken. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden auch die Gesamtsieger der Turnierserie gekürt. Wir gratulieren Sebastian Ponsold zum Bruttosieg und Franz Reisinger zum Nettosieg.

Mehr dazu

Vital Hotel Styria Turnier

Das alljährliche und bei den Mitgliedern sehr beliebte Vital Hotel Styria Turnier fand dieses Jahr am 15. September statt. Wir freuten uns sehr über die 75 TeilnehmerInnen.

Mehr dazu

Clubmeisterschaft 2015

Am 29./30.8.2015 wurden die neuen Clubmeister des GC Almenland gekürt. Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern sehr herzlich.

Mehr dazu

Gemeinde Golf Trophy

Bei unserem Vergleich der Gemeinden im heurigen Jahr durften wir erfreulicher Weise 115 Teilnehmer aus 10 verschieden Gemeinden begrüßen. Bei schönem Wetter und Sonnenschein wurden 18 Loch nach Stableford gespielt.

Mehr dazu

2. Almenland Trachten Turnier

Bei unserem 2. Almenland Trachten Turnier konnten wir 56 Golferinnen und Golfer im Dirndl oder in der Lederhose begrüßen. Die Teilnehmer spielten ein 9 Loch Texas Scramble und mussten zusätzlich noch während der Runde unterschiedlichste Zusatzaufgaben, wie zum Beispiel „Milchkannen Chip in“,Nudelholz putten“ oder den „gemeinsamen Abschlag“ meistern. Bei strahlendem Sonnenschein genossen alle Turnierteilnehmer die lockere und urige Stimmung auf unserer Anlage!

Mehr dazu

Member & Friends Juni

Die 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen eine 9-Loch Golfrunde bei traumhaftem Wetter. Das Team des GC Almenland freut sich einige "Nicht-Golfer" für diesen Sport begeistert zu haben.

Mehr dazu

Almenland Cup Juni

Die zweite Runde der traditionellen Almenland Cup Serie fand am 13. Juni statt. Alle 94 Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen die 18-Loch Runde und ließen sich kulinarisch von den Wirten aus der Region verwöhnen.

Mehr dazu

Austria 2022 Supporter Tour & Bachbier Captain's Cup

Am Pfingstmontag fand unser alljährliches Bachbierturnier statt. Das Turnier wird von den Mannschaften organisiert und trägt dazu bei die Jugendarbeit zu fördern und zu unterstützen. Wir freuten uns sehr 128 Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Mehr dazu

Members & Friends

Unsere Mitglieder spielten am 3. Mai mit ihren Freunden eine 9-Loch Runde und hatten jede Menge Spaß dabei.

Mehr dazu

Almenland Cup Mai

Die traditionelle Almenland Cup Serie startete mit dem ersten Turnier am 9. Mai. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen die 18-Loch Runde und ließen sich verschiedene Köstlichkeiten bei der Halfway vom Vital Hotel Styria schmecken. Nach der Runde wurden die Golferinnen und Golfer mit einem Essen vom Postwirt verwöhnt.

Mehr dazu

X. Murhof Gruppe Turnierwoche powered by Shopping City Seiersberg

Die Murhof Gruppe Turnierwoche machte am 29. April 1015 auch im GC Almenland Halt. 117 golfbegeisterte Spielerinnen und Spieler genossen die Runde auf unsere Anlage und wurden im Anschluss mit einem Essen beim Postwirt verwöhnt.

Mehr dazu

AUSTRIA 2022 Supporter Tour & Postwirt Saisoneröffnungsturnier

Am 25. April eröffneten wir die Turniersaison mit dem Postwirt Saisoneröffnungsturnier. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten wir 85 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Danke an alle, besonders unseren Wirt´sleuten Familie Postwirt!

Mehr dazu