1. Members & Friends 2020

Am Sonntag, den 14. Juni 2020 fand bei uns im GC Almenland wieder das beliebte Members & Friends, Golfer - Nichtgolfer - Turnier statt. Insgesamt waren 52 Teilnehmer am Start und die Golf - Neulinge waren begeistert ...

Am 14. Juni 2020 fand bei uns das 1. Members & Friends des Jahres 2020 statt. Diesmal fanden sich insgesamt 52 Teilnehmer, also 26 Mitglieder und 26 Golf-Anfänger ein, um einen tollen Golftag im GC Almenland zu verbringen. Der Spaß stand dabei natürlich im Vordergrund und obendrein wurden auch noch tolle Golfschläge gezeigt. Das Members & Friends bietet den Golfneulingen die Möglichkeit, den Golfsport auf eine besonders lustige und einladende Art und Weise kennen zu lernen und bereits vor dem ersten Golfkurs, die ersten Schwünge auf einem richtigen Golfplatz ausüben zu dürfen. Die Teilnehmer waren demnach auch sehr begeistert und einige von ihnen haben sich auch schon für einen der nächsten Club – Platzreifekurse eingetragen.

Der Golfclub Almenland bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei seinen treuen Mitgliedern, welche immer wieder neue Golfinteressierte durch ihr Engagement auf unsere Anlage bringen. Vielen Dank!

 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email