2. Members & Friends 2020

Am Sonntag, den 6. September 2020 fand bei uns im GC Almenland wieder das beliebte Members & Friends statt. Insgesamt waren 42 Teilnehmer am Start und die Golf - Neulinge hatten großen Spaß ...

 

Leider musste das 2 . Members & Friends Turnier der Saison 2020 im GC Almenland bei Regenwetter ausgetragen werden. Das tat der guten Stimmung bei den Teilnehmern aber keinen Abbruch und der Spaß stand natürlich absolut im Vordergrund. Gespielt wurde wieder ein 2er Team 9-Loch Scramble, bei dem jeweils ein bestehendes Club-Mitglied und ein Golf-Neuling ein Team bildeten. Der Golf-Neuling durfte dabei jeweils den Abschlag und das Putten am Grün erledigen, das Golf-Mitglied hingegen konnte seine Fähigkeiten zwischen dem 2. Schlag, bis der Ball am Grün landete unter Beweis stellen. Eine äußerst lustige Spielform, bei welcher der Golf-Rookie somit einen lockeren und witzigen Einstieg in die wunderbare Welt des Golfsports hier bei uns im geselligsten Golfclub Österreichs, dem GC Almenland, erleben durfte. Zum Abschluss des Events, wurden die tollen Leistungen der Sieger auf der neuen Clubterrasse beim Postwirt gewürdigt und es gab auch noch ein köstliches Essen.

Es wurde wieder ein lustiges Event, wobei wir hoffen, dass wir einige der Golf-Neulinge  für den Golfsport hier bei uns im GC Almenland begeistern konnten …

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email