2. Members & Friends 2021

Am Sonntag, den 5. September 2021 fand bei uns im GC Almenland bereits das zweite Members & Friends, Golfer - Nichtgolfer - Turnier statt. Diesmal waren 34 Teilnehmer am Start und die Golf - Neulinge hatten sehr viel Spaß ...

Bei tollem Wetter ging das 2. Members & Friends Turnier des Jahres 2021 mit insgesamt 34 Teilnehmern über die Bühne. Der Spaß stand bei diesem Event natürlich absolut im Vordergrund und dem einen oder anderen Golf-Anfänger gelangen bereits einige tolle Schläge. Das Members & Friends bietet den Golfneulingen die Möglichkeit, den Golfsport auf eine besonders lustige und spielerische Art und Weise zu erleben und bereits vor dem ersten Golfkurs, einige Schwünge auf einem richtigen Golfplatz ausüben zu dürfen. Die Golf-Anfänger waren demnach auch sehr begeistert und einige von ihnen haben sich auch schon für einen der nächsten Club – Platzreifekurse eingetragen.

Der Golfclub Almenland bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei seinen treuen Mitgliedern, die immer wieder neue Golfinteressierte durch ihr Engagement auf unsere Anlage bringen. Vielen Dank!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email