Jakob Lotschak steir. Meister U14

Jakob Lotschak setzt sich klar vor seiner Konkurrenz durch !!

Bei den steirischen Meisterschaften 2019 im Golfclub Erzherzog Johann-Maria Lankowitz gab es wieder tolle Erfolge für die Schützlinge des GC Almenland.

Jakob Lotschak konnte sich überlegen zum steirischen Meister in der Klasse der U 14 – Jährigen kühren. Mit 2 Top Runden von 76 und 77 Schlägen setzt er sich im Kampf um den begehrten Titel deutlich vor seinen Mitstreitern durch. Schlussendlich hat er 12 ! Schläge Vorsprung zum Zweitplatzierten.

Aber auch unser Nationalteam – Spieler Jakob Hafenthaler konnte wieder mit einer beachtlichen Leistung aufzeigen. Er belegt nach Runden von 70 (-2) und 74 (+2) mit insgesamt 144 Schlägen den 3. Platz in der Gesamtwertung und den 2. Platz bei den U 18 – Jährigen.

Ebenfalls bei den steirischen Meisterschaften vertreten war unser amtierender Clubmeister Kilian Mandl (177 Schläge) und Nachwuchstalent Valentin Wittgruber (180 Schläge).

Das gesamte Team des Golfclub Almenland gratuliert recht herzlich zu diesen bemerkenswerten Leistungen und Auszeichnungen !!