Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Golfplatz in der Winterpause! – Driving Range aber offen!

Ab sofort ist die Driving Range wieder bespielbar! Der Rest der Golfanlage befindet sich in der Winterpause ...
18 – Loch Anlage

Unser 18 – Loch Platz, sowie der Putting-, Pitching- und Chipping – Bereich befindet sich in der Winterpause!

Die Driving Range bleibt von den Mattenabschlägen durchgehend geöffnet!

Driving Range

Die Driving Range ist ausnahmslos nur von den zur Verfügung stehenden Mattenabschlägen durchgehend bespielbar.

Falls wir eine Schneedecke haben ist die Driving Range gesperrt, da ein Ballsammeln nicht möglich ist.

Die Driving Range Jetons sind für 3€ pro Jeton ( 30 Bälle ) vor Ort beziehbar.

Es gibt in dieser Zeit keine Vergünstigungen !!

Die restlichen Übungsanlagen ( Putting Grün, Chipping/Pitching Areal, Bunker, usw. … ) sind ausnahmslos gesperrt !!

Falls es zu Problemen mit der Ballmaschine kommt bitte ich euch, mich unter der Telefonnummer +43/660/5574666 ( Günter Friesenbichler ) zu kontaktieren.

Öffnungszeiten Sekretariat

Das Clubsekretariat und der Golf Shop ist in den Wintermonaten nur sporadisch besetzt, aber ihr könnt uns gerne auch via E-Mail unter office@almenlandgolf.at oder unter der Telefonnummer +43/3179/27799 erreichen.

In dringenden Fällen bin ich unter meiner mobilen Nummer +43/660/5574666 ( Günter Friesenbichler ) erreichbar.

Wir werden uns dann so rasch wie möglich um eure Anliegen bemühen!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen für diese tolle und teilweise turbulente Golf – Saison 2020 im GC Almenland und wünschen euch schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte bleibt gesund und wir freuen uns auf eine wunderschöne, neue Golfsaison 2021.
 
Euer Team des GC Almenland
Aktuelle Beiträge

Postwirt Saisonabschlussturnier 2020

Am Vortag zum Nationalfeiertag, den 25. Oktober 2020 fand bei uns im GC Almenland wieder unser traditionelles Postwirt Saisonabschlussturnier statt. Somit konnte das heurige Turnierprogramm des GC Almenland bei herrlichem Wetter und mit zahlreichen Teilnehmern äußerst positiv abgeschlossen werden …

Mehr lesen

Matchplay 2020

Die Jahres – Sieger 2020 im Matchplay stehen fest. Auch heuer matchten sich die Teilnehmer wieder um die begehrten Tickets des wunderschönen ungarischen Golf Resorts Zala Springs …

Mehr lesen

Murhof Gruppe

golfen im almenland
Golfclub Almenland
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!