ÂlmEagles Masters 2019

Am Samstag, den 1. Juni 2019 fand bei uns das ÂlmEagles Masters statt. Insgesamt nutzten 102 Teilnehmer das schöne Wetter um bei diesem toll organisierten Event dabei zu sein. Der Spaß stand dabei natürlich wieder im Vordergrund ...

Der Verein „ÅlmEagles“, bestehend aus 18 Golfern des GC Almenland, hat 2019 ein 3er Scramble Team Turnier organisiert. Hierbei spielten immer 3 Spieler in einem Team und insgesamt 6 Spieler in einem Flight zusammen. Mit Kanonenstart um 11:00 Uhr starteten 102 Spieler in dieses lustige Event. Bei traumhaftem Wetter war die Stimmung grandios und es konnten auch ganz tolle Ergebnisse erzielt werden. Mit einem Frühstück vor dem Turnier, 2 Halfway Stationen mit warmen Leberkäse und Freibier, sowie der Grillparty beim Postwirt im Anschluss an das Turnier blieben kulinarisch keine Wünsche offen.

Für die Brutto- bzw. Netto- Bestplatzierten gab es die gewohnt sehr hochwertigen Preise, organisiert von den Mitgliedern der ÅlmEagles. Obendrein gab es wieder ein lustiges Schätzspiel, bei dem die Gesamt-Schäge Anzahl aller Teams bei diesem Turnier geschätzt werden durfte. Zusätzlich wurden mittels Scorekartenverlosung noch weitere Preise an die Teilnehmer verlost. Am Abend konnte unser Clubrestaurant Postwirt seinem Ruf des sehr geselligen, urigen Golfrestaurants wieder voll gerecht werden und es wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email