Almenland Cup – Juli 2019

Am Samstag, den 27. Juli 2019 fand bei uns die 2. Ausgabe der heurigen Almenland Cup Serie statt. Diesmal mit zahlreichen Highlights und sehr schönem Sommerwetter. Auch die Ergebnisse waren dementsprechend fantastisch.

Trotz extremer Hitze fanden sich insgesamt 111 Teilnehmer zu diesem tollen Event ein. Für einen guten Start in den Tag sorgte unsere Damenmannschaft, welche die Teilnehmer mit einem exquisiten Frühstück verwöhnte. Auf der Runde gab es diesmal die Labestation auf Loch 2/10 mit Köstlichkeiten vom Gasthof Donner. Die Abendveranstaltung und Siegerehrung fand wie gewohnt in unserem Clublokal Postwirt statt und eine Grillparty rundete den kulinarisch sehr hochwertigen Almenland Cup perfekt ab. Als Preise gab es schöne und hochwertige Spezialitätenkörbe aus der Region und eine Mercedes A-Klasse als „Hole in One“ – Preis auf Loch 11.

Unser Mitglied Johann Rumpl spielte tatsächlich ein Hole in One im Zuge dieses Turniers! Aber leider nicht auf Loch 11, sondern auf Loch 18! Hierfür gibt es einen Kurzurlaub im 4-Stern Superior Hotel „Holiday Inn“ in Villach für 2 Personen und 2 Nächte.

Somit bleibt den Teilnehmern für heuer noch die letzte Chance beim Almenland Cup Finale am 21. September um bei einem „Hole in One“ die Mercedes A-Klasse zu gewinnen.

Aber damit nicht genug, gab es noch ein weiteres Highlight an diesem ereignisreichen Golftag im Almenland:

Unser amtierender Senioren Clubmeister Egon Hiebler machte seiner Jutta Premm bei der Labestation einen rührenden Heiratsantrag. Die zukünftige Braut hat natürlich mit „Ja“ geantwortet und somit war der Tag und die Veranstaltung natürlich ein voller Erfolg.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email