Almenland Cup – Juni 2021

Am Samstag, den 12. Juni 2021 fand bei uns im GC Almenland die erste Ausgabe des beliebten und traditionellen Almenland Cups statt. Weiter geht die Serie bereits am 24. Juli. ...

Am Samstag, den 12. Juni 2021 stand bei uns heuer die erste von insgesamt 3 Ausgaben des alljährlich sehr beliebten Almenland Cups am Programm. Wir mussten das Turnier, welches normalerweise bereits immer im Mai stattfindet, aufgrund der Covid-19 Bestimmungen in den Juni verlegen. Bei schönem Wetter fanden sich diesmal 70 Teilnehmer zu diesem tollen Event ein. Als Highlight dieser Turnierserie gibt es auch heuer wieder, zusätzlich zu den tollen Tagespreisen mit Spezialitätenkörben aus der Region, einen A-Klasse Mercedes als „Hole in One“ – Preis auf der 11 zu gewinnen. Leider gelang es auch diesmal wieder keinem der Teilnehmer ein „Hole in One“ zu erzielen. Schade, dass es bei diesem Turnier noch nicht geklappt hat, zumal wir heuer bereits einige „Hole in One`s“ auf unserer Anlage verzeichnen konnten. Die Labestation, welche es diesmal durch den Zeitstart von 2 Tee’s beim Brunnen neben Green 1 zu genießen gab, wurde wieder mustergültig und absolut hochwertig von unserem Partnerhotel, dem Vital-Hotel-Styria betreut. Nach der Runde gab es traditionell wieder die Siegerehrung, auf der schönen, neuen Terrasse unseres Clublokals „Postwirt“.

Als weiteres „Zuckerl“ gibt es beim Almenland Cup Finale im September auf der LaHü unter allen Golfern, die an allen 3 Almenland Cups 2021 teilnehmen, die Verlosung eines Matratzen Sets im Wert von € 1.000,-, zur Verfügung gestellt von unserem treuen und langjährigen Almenland Cup Sponsor Küchen & Wohnen Weiz. Herzlichen Dank für diesen tollen Preis, der diese Turnierserie nochmals aufwertet.

Also wurde wieder sehr viel geboten und es war ein schöner Golftag im Almenland. Es gab sehr gute Ergebnisse und die Teilnehmer freuten sich bereits auf die nächste Ausgabe der Almenland Cup Turnierserie am Samstag, den 24. Juli 2021.

Ein herzlicher Dank gilt natürlich wieder unseren treuen und großzügigen Almenland Cup Sponsoren, welche wieder für die Durchführung eines sehr hochwertigen Events gesorgt haben.

Unser Dank gilt:

  • Autozentrum Harb
  • Gerhard Feldgrill Bau
  • Vinzenz Harrer Holzbau
  • Universitätsdruckerei Klampfer
  • LaHü Teichalm
  • Raiffeisenbank Passail
  • Firma MARKO
  • Küchen & Wohnen Weiz
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email