Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Austrian Amateur Open II – Race to Cancún 2021

Am Sonntag, den 1. August 2021 gibt es im GC Almenland bei der beliebten Turnierserie des ÖGV wieder die Möglichkeit, sich als Sieger der Jahreswertung für eine sensationelle Reise nach Cancún (Mexiko) zu qualifizieren.

Liebe Golfbegeisterte,

seid beim Austrian Amateur Open im GC Almenland mit dabei und kämpft um die begehrten Tickets nach Cancún. Es gibt wie immer die verschiedenen Wertungsklassen, eingeteilt nach der Spielstärke der jeweiligen Teilnehmer. Es kann sich also mit guten Leistungen wirklich jeder für den Einzug in die Conference Finals, welches übrigens für die Region Süd ebenfalls hier bei uns im GC Almenland ausgetragen wird, bzw. in weiterer Folge für die Teilnahme am Österreich- sowie Welt- Finale qualifizieren.

Also nichts wie los und meldet euch zu diesem tollen Golfturnier an. Es lohnt sich dabei zu sein …

Aktuelle Beiträge

Almenland Cup – Juli 2021

Am Samstag, den 24. Juli 2021 fand bei uns heuer die zweite von insgesamt 3 Ausgaben des alljährlich sehr beliebten Almenland Cups statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich mit 101 Teilnehmern erneut sehr viele Spieler zu diesem tollen Event ein. …

Mehr lesen

Fb Industry Cup

Am SAMSTAG, den 7. August 2021 laden wir euch recht herzlich dazu ein, bei einem neuen Turnier im Almenland mit dabei zu sein. Der Fb Industry Cup ist offen für alle Spieler und bietet euch eine Chance, die es so noch nicht gegeben hat.

Mehr lesen

Murhof Gruppe