Bachbier Captain`s Cup 2019

Am Pfingstmontag fand bei uns im GC Almenland wieder der alljährliche Bachbier Captain's Cup statt. Insgesamt kamen 127 Golfer zu diesem lustigen 4er Scramble, bei dem der Platzrekord weit unterspielt wurde. Außerdem durften sich die Golfer über traumhaftes Sommer - Wetter freuen ...

Die Mitglieder der GC Almenland Mannschaften luden unter der Leitung von Non Playing Captain Herbert Wurm wieder zum lustigen 4er Scramble, bei dem mit dem Sieger Ergebnis von 15 Schlägen unter Par ein absoluter Top – Score gelungen ist. Das Turnier selbst gefiel wieder durch die tolle Verpflegung mit Frühstück, Halfway und Grillhenderl nach der Runde. Während dem Turnier wurden die Teilnehmer auch bestens mit Getränken versorgt, um den wirklich heissen Temperaturen Stand zu halten. Mit einer großen Tombola konnte der perfekt geplante Turniertag noch zusätzlich ausgezeichnet werden und der Reinerlös des gesamten Turnieres kam natürlich wie immer wieder der Kinder-, Jugend- bzw. Mannschaftsarbeit des GC Almenland zu Gute.

Die Mannschaften des GC Almenland bedanken sich recht herzlich bei allen Sponsoren und teilnehmenden Personen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email