Bachbier Captain`s Cup 2021

Am Pfingstmontag, den 24. Mai spielten wir bei uns im GC Almenland wieder den von unseren Mannschaften organisierten Bachbier Captain's Cup. Diesmal als vorgabenwirksames Stableford Turnier. 71 Teilnehmer fanden sich trotz regnerischen Bedingungen zu diesem ersten Golfturnier des Jahres im Almenland ein. ...

Zum Turnier – Auftakt der heurigen Saison durften die Mannschaftsmitglieder des GC Almenland unter der Leitung von Captain Herbert Wurm am Pfingstmontag die Golfer zum Bachbier Captain’s Cup einladen. Als Spielmodus wurde ein vorgabenwirksames 18-Loch Stableford Turnier gewählt. Das Wetter war leider sehr regnerisch, aber dennoch kamen 71 Teilnehmer um unsere Mannschaften zu unterstützen. Die Halfway Station beim Bachbier und  ein Wiener Schnitzerl nach der Runde beim Postwirt entschädigte aber kulinarisch für den einen oder anderen Regentropfen. Während dem Turnier wurden die Teilnehmer an den Sonderwertungs – Stationen bei Loch 1, 7 und 17 auch bestens mit Getränken versorgt und konnten obendrein, bei jeder dieser 3 Spielbahnen, flightintern sofort einen Preis gewinnen. Preise gab es für den „Longest Drive“ auf der 1, den „Nearest to the Pin“ auf Loch 7 und den „Nearest to the Line“ auf der Spielbahn 17. Jeder, der seine Flightpartner bei diesen Bewerben schlagen konnte, bekam sofort einen schönen Preis überreicht. Eine tolle Idee, die bei den Teilnehmern großen Anklang fand. Der Reinerlös des gesamten Turnieres kam natürlich wie immer wieder der Kinder-, Jugend- bzw. Mannschaftsarbeit des GC Almenland zu Gute.

Die Mannschaften des GC Almenland bedanken sich recht herzlich bei allen Sponsoren und teilnehmenden Personen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email