Club Matchplay 2021

Die Jahres - Sieger 2021 im Matchplay stehen fest und heißen Fabian Schönherr und Benjamin Ciurariu. Auch heuer matchten sich die Teilnehmer wieder um die begehrten Urlaubs - Tickets. Heuer geht es für die Sieger um eine Reise in das wunderschöne Golf Resort nach Bad Griesbach ...

Das Finale im 2er Team-Bewerb wurde bereits ausgetragen und die Sieger können bekanntgegeben werden.

Im 2er Team-Bewerb konnte sich die junge und heuer zum ersten mal teilnehmende Paarung Fabian Schönherr und Benjamin Ciurariu in einem hart umkämpften Match gegen das eingespielte Duo Franz Pichler und Johann Rumpl mit dem Ergebnis 2 auf 1 auf Loch Nr. 17 durchsetzen. In einem wirklich spannenden Finale hatten die Youngsters das bessere Ende für sich und konnten mit tollen Putts und einem Eagle auf Loch 13 (aus 109,2 m Entfernung ;-)) die entscheidenden Akzente setzen, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Somit holen sich die beiden einen Top – Preis ab. Sie erhalten beide jeweils ein Ticket für 2 Personen, für 2 Nächte und incl. 2 Greenfees pro Person für das schöne und sehr beliebte Golf Resort Bad Griesbach in Deutschland.

Im kleinen Finale konnte das Team Petra Reith und Günter Friesenbichler gegen die Paarung Franz Rumpl und Erich Jantscher mit einem Ergebnis von auf 1 ebenfalls siegreich bleiben und den 3. Platz holen.

  

 

Der GC Almenland bedankt sich bei allen Teilnehmern des Matchplay’s 2021 und wir hoffen, dass ihr auch in der kommenden Saison wieder zahlreich mit dabei sein werdet.

Matchplay Gewinner 2021 - Benjamin Ciurariu & Fabian Schönherr (v.l.)
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email