Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Endlich geht es wieder los!

Das Warten hat nun ein Ende. Wir freuen uns, verkünden zu können, dass ab 1. Mai bei uns im GC Almenland wieder abgeschlagen werden darf. Allerdings natürlich unter Einhaltung der dafür vorgesehenen, gesetzlichlichen Vorgaben. Alle Infos findet ihr hier ...
Sehr geehrte Mitglieder, liebe Gäste,

 

wir freuen uns, dass Golf zu den Sportarten zählt, die nun als Erstes wieder ausgeübt werden dürfen und bitten euch, gemeinsam mit uns die verordneten Maßnahmen umzusetzen. 
Diese wurden zwischen dem Sportministerium und dem Österreichischen Golfverband vereinbart und gelten für die nächste Zeit.

 

An dieser Stelle daher unser eindringlicher Appell:

 

“ Nur wenn wir uns alle an die Maßnahmen halten, werden wir in der nächsten Zeit auf den Golfplatz dürfen. “
 

Bitte beachtet, dass für das Eröffnungswochenende des 1., 2. und 3. Mai bei uns folgende Buchungsregeln für eure Startzeitenreservierung gelten:

  • Buchungen möglich ab Montag, den 27. April ab 8:00 Uhr
  • Reservierungen nur für Mitglieder des GC Almenland möglich
  • Buchungen entweder online, via Albatros App, oder telefonisch unter 03179/27799
  • Startzeiten in der Zeit von 6 Uhr bis 18 Uhr sind buchbar
  • Gebucht werden kann am 27. April ab 8 Uhr vorerst nur für den 1. Mai. Ab 28. April (8 Uhr) kann auch für den 2. Mai und ab 29. April auch für den 3. Mai reserviert werden. Nach dieser Zeit gelten wieder die gewohnten Buchungsregeln für eure Startzeiten.

 

In der unten angeführten Hausordnung könnt ihr die Spielregeln während der Dauer der COVID-19 Pandemie einsehen. Diese Maßnahmen sind unbedingt einzuhalten, um eine weitere Ausbreitung der Krankheit einzudämmen und das Golfspiel auch in dieser so schweren Zeit genießen zu können.

 

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Spiel und genießen wir die Möglichkeit, uns am Golfplatz ein wenig von den vielen Herausforderungen der aktuellen Zeit ablenken zu lassen.

Das Team des Golfclub Almenland freut sich auf Euer Kommen.

Aktuelle Beiträge

Panther Fitting

Auch 2020 tourt Oliver Tree mit dem Panther Fitting Bus durch die Golfclubs der Murhof Gruppe. Und am 22. Juli ist er bereits zum 3. Mal zu Gast bei uns im Almenland …

Mehr lesen

Bachbier Captain`s Cup 2020

Am Samstag, den 20. Juni spielten wir bei uns im GC Almenland wieder den von unseren Mannschaften organisierten Bachbier Captain’s Cup. Diesmal als vorgabenwirksames Stableford Turnier. 78 Teilnehmer fanden sich ein und genossen einen schönen Golftag im Almenland …

Mehr lesen

Murhof Gruppe