Erfolgreiche Qualifikation unserer Mid Am’s & Senioren

Tolle Erfolge für die Mannschaften des GC Almenland bei der Quali für die österreichischen Mannschaftsmeisterschaften 2019 ...

Mit super Leistungen konnten unsere Spieler der Mid Am’s– & Senioren- Mannschaften am 11. und 12. Mai 2019 überzeugen. Bei den Qualifikationen zu den österreichischen Mannschaftsmeisterschaften konnten sich beide Teams gegen ihre Konkurrenz durchsetzen.

Die Senioren belegten im GC Dilly Windischgarsten den 4. Platz und die Mid Am’s konnten sich im GC Westendorf Kitzbühl mit einem 3. Platz erfolgreich qualifizieren.

Der Dank gilt vor allem auch unseren beiden Pros Valentin Hötzl-Herzl und Jason Culleton, welche unsere Teams perfekt auf dieses Event eingestellt haben und mit ihren Trainingseinheiten den Grundstein für diese Erfolge legen konnten.

Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten GC Almenland für die erfolgreiche Qualifikation.

Quali_MidAm's_ÖMMS_2019
Quali_Senioren_ÖMMS_2019
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email