Gemeinde Trophy 2019

Am Samstag, den 17. August 2019 fand bei uns die alljährlich sehr gut besuchte Gemeinde Trophy statt. Insgesamt kamen 138 Golfer aus 16 verschiedenen Gemeinden zu diesem tollen Event ...

Bei herrlichem Wetter fand die heurige Gemeinde Trophy statt und erfreute sich wieder größter Beliebtheit. Auch heuer ging es wieder um die 2017 neu kreierte Wanderpokal – Trophäe und 138 Teilnehmer kämpften um den begehrten Titel des Gemeinde Siegers 2019. Schlussendlich gewann die Gemeinde Weiz, vor den Vorjahressiegern aus St. Radegund. Die meisten Flights konnte abermals die Gemeinde Gutenberg mit insgesamt 5 Flights (20 Spieler) vorweisen. Insgesamt waren auch heuer wieder Vertreter aus 16 verschiedenen Gemeinden mit dabei. Das stellt damit einen neuen Rekord dar. Es gab vor dem Turnier ein reichhaltiges Frühstück, danach auf der Runde insgesamt 2 Labestationen und nach dem Turnier ein Grillhenderl und die darauffolgende Siegerehrung beim Postwirt. Zusätzlich war dieses Turnier auch noch ein Qualifikationsturnier für die heurige „Race to Murhof“ Wertung. Es gab natürlich auch wieder eine Einzelwertung, bei der unser Nachwuchs – Nationalteamspieler Jakob Hafenthaler abermals eine 67er Runde (-5) und somit erneut Platzrekord spielen konnte. Rundum ein äußerst gelungenes Turnier und es gab große Begeisterung bei allen Teilnehmern. Wir gratulieren nochmals der heurigen Siegergemeinde aus Weiz recht herzlich.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email