Matchplay 2019

Die Sieger im heurigen Matchplay stehen fest. Es gab auch in diesem Jahr wieder packende Duelle um die begehrten Tickets nach Zala Springs ...

Sowohl im Einzel- wie auch im 2er Team-Bewerb wurden die Finali bereits ausgetragen und die Sieger können bekanntgegeben werden.

Im Einzel setzte sich Tanja Herbst in einem knappen Duell gegen Johann Auer durch ( 2 auf ) und sie holt sich somit die 2 Nächte und 2 Greenfees für 2 Personen im wunderschönen Zala Springs Golf Resort in Ungarn. Im Spiel um Platz 3 konnte Daniel Kreimer mit einem Sieg am ersten Extraloch gegen Günter Friesenbichler siegreich bleiben.

Im 2er Team-Bewerb gibt es eine Titelverteidigung aus dem Vorjahr. Auch heuer konnte sich das eingespielte Duo Franz Pichler und Hansi Rumpl im Finale gegen Robert Wiederhofer und Johannes Pieber mit 4 auf 3 durchsetzen, welche aber mit dem 2. Platz eine tolle Matchplay-Saison abliefern konnten. Im kleinen Finale konnte das Team Markus Loidolt und Günter Friesenbichler gegen die Paarung Harald Herbst und Bruno Friesenbichler mit einem Ergebnis von ebenfalls 4 auf 3 siegreich bleiben und den 3. Platz holen.

Ein  Dank seitens des GC Almenland geht an die vielen Teilnehmer des Club-Matchplay 2019, welche sich wirklich viele spannende Duelle auf unserer Anlage geliefert haben.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email