Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Murhof Gruppe 4er-Team-Meisterschaft

Premiere in Loipersdorf! Die Murhof Gruppe sucht das beste 4er-Team. Jetzt anmelden und ein geniales Wochenende im Thermenland verbringen ...

Von 9. – 11. Oktober 2020 sucht die Murhof Gruppe das beste 4er-Team der Gruppe. Dabei geht es in Loipersdorf an zwei Tagen im Modus Chapman Vierer, bzw. Bestball um den Brutto- und Netto-Titel.

Melden Sie sich am besten gleich zu diesem genialen Wochenende mit Freunden oder der Familie im 4er-Team an.

Auf die Sieger-Teams wartet eine 3-Tages-Golfreise nach Loipersdorf oder Zala Springs inklusive 4* Hotel, Frühstück sowie je 2 Greenfees.

Anmeldung unter: office@travelpro.at

Anmeldeschluß ist der 28. September

Aktuelle Beiträge

Almenland Cup – Finale 2020

Am Samstag, den 19. September 2020 fand bei uns das 3. und für 2020 letzte Turnier der Almenland Cup Serie statt. Wir durften uns über herrliches Wetter und zahlreiche Teilnehmer freuen. Aufgrund der sensationellen Platzverhältnisse konnten auch dementsprechend gute Ergebnisse erspielt werden …

Mehr lesen

Vital-Hotel-Styria Turnier 2020

Am Donnerstag, den 17. September 2020 fand bei uns im GC Almenland das traditionelle und äußerst beliebte Vital-Hotel-Styria Turnier statt. Dieses Turnier ist deshalb so beliebt, weil es einfach top – organisiert ist und den Teilnehmern von Hoteldirektor Roman Gruber während und nach dem Turnier einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird …

Mehr lesen

Murhof Gruppe