News

Immer bestens informiert - vorbei schauen lohnt sich!

Turnierberichte & Fotos
Postwirt Saisoneröffnungsturnier 2024
Postwirt Saisoneröffnungsturnier 2024
Am Samstag, den 8. April 2024 starteten wir traditionell mit dem Postwirt Saisoneröffnungsturnier in die heurige Turnier - Saison. Sensationelle 135 Teilnehmer waren bei traumhaften Wetterverhältnissen mit dabei ...
Turnierberichte & Fotos 2023
pic-Postwirt Saison-Abschlussturnier 2023 (98)
Postwirt Saisonabschlussturnier
Am Samstag, den 28. Oktober fand das, für die heurige Saison letzte Turnier bei uns im GC Almenland statt. Zu diesem 13-Loch Querfeldein Turnier, welches im Texas Scramble 2er – Team Modus gespielt wurde, fanden sich sensationell 128 Teilnehmer ein.
Turnierberichte & Fotos 2023
pic-Postwirt Saison-Abschlussturnier 2023 (115)
Club Matchplay 2023
Die Jahressieger 2023 im 2er Team Matchplay stehen fest und heißen Gisela Krenn und Paul Kolb-Krenn. Nun geht es für die Champions zu einem Golf – Kurzurlaub nach Kärnten, zu den Suiten Schloß Finkenstein. Wir gratulieren sehr herzlich.
Turnierberichte & Fotos 2023
pic-ÖAAB Turnier (122)
4. Golf Charity Trophy des steir. ÖAAB zugunsten der Leukämiehilfe STMK
Am Samstag, den 21. Oktober 2023 fand bei uns im GC Almenland bereits zum 4. Mal die ÖAAB Charity Trophy zugunsten der Leukämiehilfe Steiermark statt. Also ein Turnier, ganz im Zeichen der guten Sache.
Turnierberichte & Fotos 2023
IMG_7458
Schrenk`s Genussturnier
Am Samstag, den 14. Oktober 2023 fand bei uns im GC Almenland mit dem "Schrenk`s Genussturnier" ein völlig neues und vor allem kulinarisch sehr hochwertiges Event statt. Insgesamt waren bei sommerlichen Temperaturen 26 Teilnehmer am Start.
Turnierberichte & Fotos 2023
pic-DSC_0082
Oktoberfest Turnier 2023
Am Samstag, den 7. Oktober fand bei uns im GC Almenland wieder das schon legendäre Oktoberfest Turnier statt. Bei herrlichem Wetter und strahlendem Sonnenschein kamen sehr viele Golferinnen und Golfer zu diesem Top - Event und wir durften ein Rekord - Teilnehmerfeld von 214 ! Spielern bei uns begrüßen.
Turnierberichte & Fotos 2023
Max Puregger - Matchplay Staatsmeister 2023
Maximilian Puregger wird Matchplay Staatsmeister der Herren 2023

Maximilian Puregger konnte bei den österr. Matchplay Meisterschaften der Herren im Golfclub Velden Wörthersee sensationell den Staatsmeistertitel gewinnen. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser Top Leistung unseres Almenland Akteurs.

Turnierberichte & Fotos 2023
pic-Präsidententurnier 2023 (80)
Präsidenten Turnier 2023
Am Samstag, den 23. September fand bei uns das alljährlich sehr beliebte Präsidenten Turnier statt. Mit 76 Startern war das Teilnehmerfeld diesmal relativ klein, was aber den sehr bescheidenen Wetterverhältnissen zuzuschreiben ist. Dennoch kamen so viele Spieler und erwiesen unserem Präsidenten Kurt Rettinger die Ehre.
Turnierberichte & Fotos 2023
pic-Almenland Cup Finale 2023 (113)
Almenland Cup – Finale
Am Samstag, den 16. September 2023 fand bei uns das 3. und letzte Turnier der Almenland Cup Serie für diese Saison statt. Bei herrlichen Bedingungen genossen die 107 Teilnehmer einen wunderschönen Golftag im Almenland.