Oktoberfest Turnier 2019

Am Samstag, den 5. Oktober 2019 fand bei uns im GC Almenland wieder das legendäre Oktoberfest Turnier statt. Der Spaß stand natürlich auch heuer wieder absolut im Vordergrund, aber es konnten auch tolle Ergebnisse erspielt werden ...

Trotz schlechter Wetterprognosen konnte das heurige Oktoberfest-Turnier im GC Almenland bei schönem Wetter, mit 2 nur ganz kurzen Regenschauern stattfinden. So kamen insgesamt 139 Golfer, um bei diesem Top – Event des Golf – Jahres 2019 mit dabei zu sein. Die Stimmung war einfach grandios und man fand ausnahmslos nur lachende Gesichter vor. Viele Mitglieder, aber auch sehr viele Gäste aus anderen Golfclubs waren auch heuer wieder mit dabei. Insgesamt 8 ! Labestationen von regionalen Betrieben sorgten bei diesem Gaudi – 2er Texas Scramble für das leibliche Wohl und die Golfer waren begeistert. Abgerundet wurde der Tag mit einer Weißwurstparty beim Postwirt, sowie es sich eben für ein Oktoberfest-Turnier im Almenland gehört. Und obendrein waren auch „die Mosis“ mit dabei, um mit ihrer zünftigen Musi für gute Laune zu sorgen. Zum Abschluss gab es dann noch wirklich tolle Preise für die Tages-Sieger und eine Scorekarten Verlosung bei der Siegerehrung. Es konnten neben dem großen Spaß – Faktor dieses Turnieres aber auch sehr gute Ergebnisse erzielt werden und so spielten die Brutto Sieger Jakob Lotschak vom GC Almenland und Simon Austin vom GC Murhof einen wunderbaren Score von 8 unter Par!

Ein besonderer Dank geht seitens des GC Almenland auch nochmals an die vielen Gönner und Sponsoren, die abermals ein außerordentlich hochwertiges Turnier ermöglicht haben.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email