Oktoberfest Turnier 2021

Am Samstag, den 2. Oktober 2021 konnte das legendäre Oktoberfest Turnier heuer bei guten Wetterbedingungen und einem Rekord - Teilnehmerfeld von 164 Golferinnen und Golfern bei uns im GC Almenland über die Bühne gehen.

2020 musste das Oktoberfestturnier aufgrund der Corona Pandemie noch auf 100 Teilnehmer beschränkt werden, aber dafür konnten heuer insgesamt 164 Teilnehmer bei diesem Top Event des GC Almenland mit dabei sein. Ein absolutes Rekord – Teilnehmerfeld, bei dem den Golferinnen und Golfern wieder einiges geboten wurde.

Wir durften viele Mitglieder, aber auch sehr viele Gäste aus anderen Golfclubs bei uns begrüßen, die mit insgesamt 8 ! Labestationen von regionalen Betrieben kulinarisch bestens versorgt wurden. Gespielt wurde bei diesem Gaudi Turnier wieder im 2er Texas Scramble Modus und somit gab es auch wieder hervorragende Ergebnisse. Abgerundet wurde der Tag mit einer Weißwurst – Party beim Postwirt, sowie es sich eben für ein Oktoberfest-Turnier im Almenland gehört.

Zum Abschluss gab es dann noch wirklich tolle Preise vom Premium Partner der Murhof Gruppe Domaines Kilger für die Tages-Sieger, welche die hochwertigen Wein – Preise bei der Siegerehrung im Freien vor dem Golf – Büro überrecht bekamen. Wie erwähnt konnten neben dem großen Spaß – Faktor dieses Turnieres aber auch sehr gute Ergebnisse erzielt werden und so spielten die Brutto Sieger Sebastian Ponsold und Peter Herbst vom GC Almenland einen sehr starken Score von 10 unter Par!

Ein besonderer Dank geht seitens des GC Almenland auch nochmals an die vielen Gönner und Sponsoren, die abermals ein außerordentlich hochwertiges Turnier ermöglicht haben.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email