Oktoberfest Turnier 2022

Am Samstag, den 8. Oktober 2022 fand bei uns im GC Almenland wieder das schon legendäre Oktoberfest Turnier statt. Bei herrlichem Wetter und strahlendem Sonnenschein kamen sehr viele Golferinnen und Golfer zu diesem Top - Event und wir durften ein Rekord - Teilnehmerfeld von 184 Spielern bei uns begrüßen. ...

Das Oktoberfestturnier im Golfclub Almenland erfreute sich wieder einmal größter Beliebtheit. So kamen diesmal sogar 184 Golferinnen und Golfer von den verschiedensten Golfclubs in Österreich ins Almenland, um bei diesem absoluten Golf – Fest mit dabei zu sein.

Dabei genossen die Teilnehmer vor allem die insgesamt 8 ! Labestationen von regionalen Betrieben, an denen sie kulinarisch bestens versorgt wurden. Es startete bereits in der Früh mit einem Sektfrühstück, Freibier und köstlichen Schmankerln. Gespielt wurde bei diesem Gaudi Turnier wieder im 2er Texas Scramble Modus und somit gab es auch wieder hervorragende Ergebnisse. Abgerundet wurde der Tag mit zünftiger Musik und einer Weißwurst – Party beim Postwirt, sowie es sich eben für ein Oktoberfest-Turnier im Almenland gehört.

Zum Abschluss gab es dann noch sehr schöne Preise, die den Siegern der einzelnen Wertungsklassen im Freien vor dem Golf – Büro überreicht wurden. Wie erwähnt konnten neben dem großen Spaß – Faktor dieses Turnieres aber auch sehr gute Ergebnisse erzielt werden und so spielte das Brutto Sieger – Team Lisa Kuhelnik ( GC Erzherzog Johann ) und Clemens Sauruck ( GC Gut Freiberg ) einen sehr starken Score von 9 Schlägen unter Par!

Ein besonderer Dank geht seitens des GC Almenland auch nochmals an die vielen Gönner, Sponsoren und Helfer, die abermals ein außerordentlich hochwertiges und vor allem lustiges Turnier ermöglicht haben.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email