Postwirt Saisonabschlussturnier 2020

Am Vortag zum Nationalfeiertag, den 25. Oktober 2020 fand bei uns im GC Almenland wieder unser traditionelles Postwirt Saisonabschlussturnier statt. Somit konnte das heurige Turnierprogramm des GC Almenland bei herrlichem Wetter und mit zahlreichen Teilnehmern äußerst positiv abgeschlossen werden ...

Am Vortag zum Nationalfeiertag, den 25.10.2020 stieg das für die heurige Saison letzte Turnier bei uns im GC Almenland. Zu diesem 13-Loch Querfeldein – Turnier, welches im Texas Scramble 2er – Team Modus gespielt wurde, fanden sich aufgrund der COVID 19 – Beschränkungen insgesamt 100 Golfer (50 Teams) ein. Einige Teams befanden sich noch auf der Warteliste, aber wir freuen uns trotzdem über einen äußerst würdigen Abschluss dieser Turnier – Saison 2020. Bei traumhaftem Herbst-Wetter zeigte sich der Platz einmal von einer komplett anderen Seite. Der Kurs war sehr anspruchsvoll gestaltet, aber die tollen Ergebnisse zeigten, dass die Herausforderung durchaus gut angenommen wurde. Und der Spaß stand natürlich wieder im Vordergrund. Es war wirklich ein äußerst würdiger Abschluss für eine tolle Turniersaison 2020 im GC Almenland. Und kulinarisch sorgte der Postwirt mit 3 Labestationen auf der Runde und anschließendem „Bauernschmaus“ auf der Clubterrasse wieder für das leibliche Wohl der Teilnehmer.

Ein besonderer Dank geht seitens des GC Almenland auch nochmals an den Postwirt, der durch das Sponsoring der Labestationen, des Essens nach der Runde und der Preise wieder die Austragung eines sehr hochwertigen Abschlussturnieres ermöglicht hat.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email