Postwirt – Saisoneröffnungsturnier 2019

Am Samstag, den 13. April 2019 startete der GC Almenland traditionell mit dem Postwirt – Saisoneröffnungsturnier in die heurige Turniersaison.

Am Samstag, den 13. April 2019 startete der GC Almenland traditionell mit dem Postwirt – Saisoneröffnungsturnier in die heurige Turniersaison. Mit einem Teilnehmerfeld von 62 Spielern trotzten sehr viele den kalten Temperaturen im Almenland. Gespielt wurde im Zählspiel nach Stableford und der Platz zeigte sich bereits so früh in der Saison in einem Top – Zustand. Die Labestation, das Essen nach der Runde, sowie die Preise für die Gewinner wurden wie jedes Jahr vom Postwirt gesponsert und erfreuten sich großer Beliebtheit. Als besonderes Highlight galt natürlich das „Hole in One“ von Manfred Pösinger auf Loch Nr.4! Im Anschluss an das Turnier wurden die Sieger von Clubpräsident Kurt Rettinger, Magda, Hans & Ida Postwirt sowie unserem Club Manager Günter Friesenbichler gekürt.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email