Postwirt – Saisoneröffnungsturnier 2020

Am Pfingstmontag, den 1. Juni 2020 startete der GC Almenland heuer etwas verspätet aber dennoch traditionell mit dem Postwirt – Saisoneröffnungsturnier in die neue Turniersaison 2020.

Am Pfingstmontag, den 1. Juni 2020 starteten wir heuer durch die Covid-19 Bestimmungen etwas verspätet mit dem Postwirt Saisoneröffnungsturnier in die neue Turniersaison. Durch die lange Spielpause waren aber alle schon wieder heiß darauf ein Turnier zu spielen und so konnten wir ein neues Rekord – Teilnehmerfeld von 162 Spielern verbuchen. Gespielt wurde im Zählspiel nach Stableford und es gab einen Zeitstart ab 7:30 Uhr. Das Wetter war sehr schön und die Teilnehmer durften sich über eine Labestation beim Bachbier und ein tolles Essen nach der Runde, auf der brandneuen Terrasse unseres neu gestalteten Clubrestaurants „Postwirt“ freuen. Das Essen nach der Runde wurde diesmal vom Postwirt angeboten und den Teilnehmern auch gesponsert. Aufgrund der außerordentlich großen Teilnehmerzahl wurde aus Rücksichtnahme auf die noch geltenden Bestimmungen bezüglich Covid-19 auf eine Siegerehrung verzichtet und die Sieger der einzelnen Wertungsklassen dürfen sich ihre Preise jederzeit abholen. Ein absolut gelungener Start in die Turniersaison 2020 und nochmals vielen Dank an alle Golfer für die grandiose Beteiligung und an Magda Steinbauer und dem Postwirt für das großzügige Sponsoring.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email