Präsidenten Turnier 2020

Am Samstag, den 12. September 2020 fand bei uns das alljährlich sehr beliebte Präsidenten Turnier statt. Mit 129 Startern hatten wir wieder ein beachtliches Teilnehmerfeld. Bei schönem Wetter und tollen Platzverhältnissen wurde auch kulinarisch wieder einiges geboten ...

Die große Teilnehmerzahl ist nicht zuletzt unserem Präsidenten Kurt Rettinger zu verdanken, der wieder einmal ein Top Event organisiert und auf die Beine gestellt hat. So durften sich die Golfer wieder über ein üppiges Frühstück, Freibier, eine Jausen-Labestation vom Postwirt Hans, eine Labestation mit Sterz und Schwammerlsuppe, sowie ein Festessen beim Postwirt nach der Runde freuen. Es blieben also keine Wünsche offen und obendrein gab es noch sehr schöne Preise für die jeweiligen Sieger in den einzelnen Kategorien.

Freuen durften wir uns auch heuer wieder über einen Besuch und eine Teilnahme am Turnier von Murhof Gruppe Geschäftsführer Mag. Klaus Geyrhofer.

Alles in allem wieder ein herrlicher Golftag bei uns im GC Almenland mit sehr guten Ergebnissen und einem super Rahmenprogramm für alle Beteiligten.

Das Team des Golfclub Almenland bedankt sich recht herzlich bei unserem Präsidenten Kurt Rettinger für die tolle Organisation und bei allen Golfern für die zahlreiche Teilnahme.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email