Präsidenten Turnier 2021 „powered by Quellness Resort Bad Griesbach“

Am Samstag, den 25. September 2021 fand bei uns das alljährlich sehr beliebte Präsidenten Turnier statt. Mit 143 Startern gab es wieder ein beachtliches Teilnehmerfeld. Heuer wurde das Turnier auch noch durch das Sponsoring der hochwertigen Preise des Quellness Golf Resort Bad Griesbach weiter aufgewertet. Bei strahlendem Sonnenschein und tollen Platzverhältnissen wurde auch kulinarisch wieder einiges geboten ...

Die große Teilnehmerzahl ist nicht zuletzt unserem Präsidenten Kurt Rettinger zu verdanken, der wieder einmal ein Top Event organisiert und auf die Beine gestellt hat. Die absolut hochwertigen Preise, gesponsert vom Quellness Resort Bad Griesbach, dürften zusätzlich auch noch sehr viele Teinehmer animiert haben, bei diesem Event mit dabei zu sein. So durften sich die Golfer wieder über ein üppiges Frühstück, Freibier, eine Jausen-Labestation vom Postwirt Hans, eine Labestation mit Sterz und Schwammerlsuppe, sowie ein Festessen beim Postwirt nach der Runde freuen. Es blieben also wieder einmal keine Wünsche offen.

Alles in allem wieder ein herrlicher Golftag bei uns im GC Almenland mit sehr guten Ergebnissen und einem super Rahmenprogramm für alle Beteiligten.

Das Team des Golfclub Almenland bedankt sich recht herzlich bei unserem Präsidenten Kurt Rettinger für die tolle Organisation, beim Quellness Resort Bad Griesbach und Managerin Christine Schelch, für das Sponsoring der hochwertigen Preise und bei allen Golfern für die zahlreiche Teilnahme.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email