Präsidenten Turnier 2019

Am Samstag, den 14. September 2019 fand bei uns das alljährlich sehr beliebte Präsidenten Turnier statt. Das Teilnehmerfeld konnte sich mit 119 Startern durchaus sehen lassen. Bei schönem Wetter wurde auch kulinarisch wieder einiges geboten ...

Die große Teilnehmerzahl ist nicht zuletzt unserem Präsidenten Kurt Rettinger zu verdanken, der wieder einmal ein Top Event organisiert und auf die Beine gestellt hat. So durften sich die Golfer wieder über ein üppiges Frühstück, Freibier, eine Jausen-Labestation vom Postwirt Hans, eine Labestation mit Sterz und Schwammerlsuppe, sowie ein Festessen beim Postwirt nach der Runde freuen. Es blieben also keine Wünsche offen und obendrein gab es noch sehr schöne Preise für die jeweiligen Sieger in den einzelnen Kategorien.

Freuen durften wir uns auch über einen Besuch und eine Teilnahme am Turnier von Murhof Gruppe Geschäftsführer Mag. Klaus Geyrhofer.

Summa summarum wieder ein herrlicher Golftag bei uns im GC Almenland mit sehr guten Ergebnissen und einem super Rahmenprogramm für alle Beteiligten.

Das Team des Golfclub Almenland bedankt sich recht herzlich bei unserem Präsidenten Kurt Rettinger für die tolle Organisation und bei allen Golfern für die zahlreiche Teilnahme.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email