Race to Bad Griesbach 2019

Am Samstag, den 20. Juli 2019 fand bei uns im GC Almenland wieder das beliebte und mit außerordentlich hochwertigen Preisen bestückte "Race to Bad Griesbach" - Turnier statt. Insgesamt fanden sich 61 Teilnehmer bei sommerlich heißen Temperaturen zu diesem tollen Event ein.

Das „Race to Bad Griesbach“ ist eine Turnierserie, die heuer zum zweiten Mal im GC Almenland ausgetragen wurde. Durch die Kooperation der Murhof Gruppe mit dem Quellness Golf Resort Bad Griesbach kam diese Turnierserie zu Stande. Durch die außerordentlich tollen Preise, welche vom Quellness Golf Resort Bad Griesbach zur Verfügung gestellt werden, wird dieses Turnier zu einem ganz besonders hochwertigen Event und zu einem Highlight bei uns im GC Almenland.

Bei hohen Temperaturen fanden sich insgesamt 61 Teilnehmer am Samstag, den 20. Juli zu diesem Event ein. Die Preise für die Sieger konnten sich wirklich sehen lassen. So wurden die Brutto- bzw. Netto-Sieger in den einzelnen Gruppen zum „Race to Bad Griesbach“ – Finale von 3. bis 5. April 2020 eingeladen. Hierbei sind die Nächtigungen, Verpflegung und die Greenfees incl. Gala Dinner für die Sieger und somit Teilnehmer am Finale absolut kostenlos. Die Halfway Verpflegung übernahm wieder unser Postwirt Hans beim Bachbier und das Essen, sowie die Siegerehrung fanden im Anschluss an das Turnier auf der Terrasse unseres Clubrestaurants statt. Es wurden ganz tolle Ergebnisse (die beiden Bruttosieger erspielten eine Even – Par Runde) erzielt und die Sieger freuten sich über die sehr hochwertigen Preise dieser Veranstaltung.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email