Race to Bad Griesbach

Am Samstag, den 13. Juli 2024 steigt im GC Almenland wieder das Top - Turnier "Race to Bad Griesbach". Sensationelle Preise warten auf die Bestplatzierten in den einzelnen Wertungsgruppen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Liebe Golfbegeisterte,

auch heuer konnten wir uns gemeinsam mit unserem Partner – Club, dem Quellness Golf Resort Bad Griesbach, wieder darauf verständigen, ein „Race to Bad Griesbach“ – Turnier hier bei uns im GC Almenland auszutragen. Sehenswert sind auf alle Fälle die Preise für die Gewinner, denn diese werden mit Einladungen zu Nächtigungen und Greenfee´s in den Quellness Golf Resort Bad Griesbach beschenkt.

Eine weitere tolle Möglichkeit, bei einem sehr hochwertigen Turnier im GC Almenland mit dabei zu sein. Es lohnt sich für das Turnier zu nennen …

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email