Schrenk`s Genussturnier

Am Samstag, den 14. Oktober 2023 fand bei uns im GC Almenland mit dem "Schrenk`s Genussturnier" ein völlig neues und vor allem kulinarisch sehr hochwertiges Event statt. Insgesamt waren bei sommerlichen Temperaturen 26 Teilnehmer am Start.

Bei schönem Wetter und tollen Bedingungen, ging die 1. Ausgabe des Genussturnieres vom Gutshof „Der Schrenk“ am Passailer Hauptplatz, bei uns im GC Almenland über die Bühne. Natürlich stand die außergewöhnlich hohe Qualität und kulinarische Klasse von Chefkoch Dominik Pucher und seinem Team vom Gutshof „Der Schrenk“ bei diesem 9 Loch – 2er Team Texas Scramble absolut im Vordergrund. Egal ob bei den Häppchen beim „Come Togehter“ vor dem Turnier, oder beim 4 Gänge umfassenden Gala Menü nach dem Turnier im wunderschönen Innenhof der Anlage des Gutshofes, die Teilnehmer wurden mit hoher Kochkunst verköstigt. Aber natürlich wurde auch gutes Golf gespielt und die 13 Teams (26 Teilnehmer) konnten die tollen Platzverhältnisse und das sommerliche Wetter, sowie es sich für ein Genussturnier gehört, somit auch genießen. Vor allem die Werte Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit werden im Hause „Schrenk“ groß geschrieben und über das Produkt dieser Attribute kann man sich beim Genuss der exquisiten Speisen überzeugen lassen. Obendrein gab es für die Teilnehmer auch die Möglichkeit, den nagel-neu angelegten Weinkeller, mit zahlreichen hochwertigen Wein-Spezialitäten, kennen zu lernen und sogar eine kleine „Führung durch das Haus“ wurde vom Schrenk – Team angeboten. 

 

Der Golfclub Almenland bedankt sich recht herzlich bei Vinzenz Harrer für die Organisation und beim Team des Gutshofes „Der Schrenk“ für die Austragung dieses hochwertigen Golfturnieres.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email