Toller Auftritt unserer MidAm’s bei den österreichischen Meisterschaften in Amstetten

Unser MidAm - Team rund um Captain Michael Fiedler konnte bei den österreichischen Mannschaftsmeisterschaften der über 30jährigen im niederösterreichischen Golfclub Amstetten Ferschnitz durchaus positiv überraschen ...

Mit tollen Leistungen und 2 Siegen aus 3 Duellen konnten unsere Spieler der Mid Am – Mannschaft von  21. und 23. Juni 2019 überzeugen. Dabei konnten Captain Michael Fiedler, Alexander Pessl, Franz Pichler, Lukas Lassbacher, Andreas David, Thomas Schwaiger und Günter Friesenbichler die Mannschaften aus Seefeld-Wildmoos (4:1) und Herzog Tassilo (3:2) besiegen und nur gegen den Aufsteiger GC Marco Polo musste man sich leider geschlagen geben.

Somit resultiert unter dem Strich aber der sichere Klassenerhalt und der 2. Platz in Division 5C.

Das Team des Golfclub Almenland gratuliert der Mannschaft und den Coaches Valentin und Jason, welche das Team top vorbereitet hatten, zum tollen Auftritt und zu den gezeigten Leistungen.

 

MidAm's - ÖMMS 2019 (6)
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email