Vital-Hotel-Styria Turnier 2022

Am Mittwoch, den 15. Juni 2022 fand wieder das traditionelle und äußerst beliebte Vital-Hotel-Styria Turnier statt. Diesmal fanden sich 96 Teilnehmer zu einem wunderschönen Golftag mit hochwertigem Rahmenprogramm und tollen Ergebnissen im Golfclub Almenland ein ...

Am Mittwoch, den 15. Juni 2022 fand bei uns im GC Almenland das traditionelle und äußerst beliebte Vital-Hotel-Styria Turnier, heuer schon etwas zeitiger als in den vergangenen Jahren statt. Dieser frühe Termin sollte nun auch in den nächsten Jahren so beibehalten werden und in der kommenden Saison sollte man sich somit den 7. Juni als Turniertermin unbedingt freihalten. Das Wetter war traumhaft schön und auch der Golfplatz zeigte sich von seiner besten und schönsten SeiteDies wurde auch durch die außergewöhnlich guten Ergebnisse beim Turnier nochmals unterstrichen. Dieses Turnier ist deshalb so beliebt, weil es hervorragend organisiert ist und den Teilnehmern von Hoteldirektor Roman Gruber und seinem Team während und nach dem Turnier wirklich sehr viel geboten wird. So gab es auch heuer wieder ein reichhaltiges Frühstück sowie 2 sensationelle Labestationen bei denen bestens auf das leibliche Wohl der GolferInnen und Golfer geachtet wurde. Obendrein konnten die Teilnehmer direkt nach dem Turnier eine Weinverkostung vom Weingut Silly genießen, bevor es am Abend zur Siegerehrung mit hochwertigen Preisen für die Tages-Besten vor den „Troatkost’n“ beim Vital-Hotel-Styria in Fladnitz/T. ging. Als abschließendes Highlight zauberte die Mannschaft von Hoteldirektor Roman Gruber wieder ein köstliches Gourmet Dinner auf den Tisch und die 96 Teilnehmer konnten rundum zufrieden und begeistert sein.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Direktor Roman Gruber für die Austragung und Organisation dieses tollen Events und für die außerordentlich gute und angenehme Zusammenarbeit über die ganze Golfsaison.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email