Vital-Hotel-Styria Turnier 2019

Am Mittwoch, den 18. September 2019 fand bei uns im GC Almenland das traditionelle und äußerst beliebte Vital-Hotel-Styria Turnier statt. Dieses Turnier ist deshalb so beliebt, weil es einfach top - organisiert ist und den Teilnehmern von Hoteldirektor Roman Gruber während und nach dem Turnier einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird ...

So gab es auch heuer wieder ein üppiges Frühstück sowie 2 sensationelle Labestationen bei denen bestens auf das leibliche Wohl der Golfer geachtet wurde. Und als Highlight fand die Siegerehrung natürlich wieder im tollen Ambiente des Vital-Hotel-Styria in Fladnitz an der Teichalm statt. Das Wetter war schön und auch der Platz zeigte sich in einem Top-Zustand. 78 Teilnehmer kamen zu dieser bereits im April ausverkauften Veranstaltung und sie bereuten es auch diesmal nicht, denn es gab wieder ganz tolle Preise und ein köstliches Gourmet Dinner am Abend im Vital-Hotel-Styria.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Hotel-Direktor Roman Gruber für die Austragung und Organisation dieses tollen Events und für die außerordentlich gute und angenehme Zusammenarbeit über die ganze Golfsaison.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email