Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Wir befinden uns in der Winterpause …

Die 18 - Loch Anlage des Golfclub Almenland ist ab sofort für die Winterpause gesperrt. Voraussichtlicher Saisonstart 2020 ist der 21. März ...

Liebe Mitglieder und Gäste,

der Golfclub Almenland geht in die verdiente Winterpause und untenstehend gibt es noch einmal die wichtigsten Informationen für diese Zeit.

18 – Loch Anlage ab sofort gesperrt !!
Driving Range

Die Driving Range ist ausnahmslos nur von den zur Verfügung stehenden Mattenabschlägen durchgehend bespielbar.

Falls wir eine Schneedecke haben ist die Driving Range gesperrt, da ein Ballsammeln nicht möglich ist.

Die Driving Range Jetons sind beim Postwirt und im Vital Hotel Styria für 3€ pro Jeton ( 32 Bälle ) beziehbar.

Es gibt in dieser Zeit keine Vergünstigungen !!

Die restlichen Übungsanlagen ( Putting Grün, Chipping/Pitching Areal, Bunker, usw. … ) sind ausnahmslos gesperrt !!

Falls es zu Problemen mit der Ballmaschine kommt bitte ich euch, mich unter der Telefonnummer +43/660/5574666 ( Günter Friesenbichler ) zu kontaktieren.

Öffnungszeiten Sekretariat

Das Clubsekretariat und der Golf Shop sind ab sofort nur mehr sporadisch besetzt, aber ihr könnt uns gerne auch via E-Mail unter office@almenlandgolf.at oder unter der Telefonnummer +43/3179/27799 erreichen.

In dringenden Fällen bin ich unter meiner mobilen Nummer +43/660/5574666 ( Club Manager ) erreichbar.

Wir werden uns dann so rasch wie möglich um eure Anliegen bemühen!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen für diese tolle Golf – Saison 2019 im GC Almenland und wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon jetzt auf eine wunderschöne, neue Golfsaison 2020.

Euer Team des GC Almenland

Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe