Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

1. Members & Friends 2019

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 fand bei uns im GC Almenland wieder das beliebte Members & Friends, Golfer - Nichtgolfer - Turnier statt. Insgesamt waren 44 Teilnehmer am Start und die Golf - Neulinge waren begeistert ...

 

Bei tollem Wetter und Sonnenschein konnte das 1. Members & Friends Turnier der Saison 2019 im GC Almenland über die Bühne gehen. Gespielt wurde wieder ein 2er Team 9-Loch Scramble, bei dem jeweils ein bestehendes Club-Mitglied und ein Golf-Neuling ein Team bildeten. Der Golf-Neuling durfte dabei jeweils den Abschlag und das Putten am Grün erledigen, das Golf-Mitglied hingegen konnte seine Fähigkeiten zwischen dem 2. Schlag, bis der Ball am Grün landete unter Beweis stellen. Eine absolut lustige Spielform, bei der natürlich in erster Linie der Spaß im Vordergrund stand und der Golf-Rookie somit einen lockeren und witzigen Einstieg in die wunderbare Welt des Golfsports hier bei uns im geselligsten Golfclub Österreichs, dem GC Almenland, erleben durfte. Traditionell wurden zum Abschluss des Events, die tollen Leistungen der Sieger beim legendären „Bachbier“ bei Abschlag 10 gewürdigt und es gab auch noch einen kleinen Imbiss vom Postwirt.

Summa summarum ein lustiges Event, wobei wir hoffen, dass wir einige der Golf-Neulinge animieren konnten, sich für den Golfsport hier bei uns im GC Almenland zu begeistern

Aktuelle Beiträge

Geplanter Turnierkalender 2021

Auch heuer haben wir uns wieder um die Planung eines abwechslungsreichen und für ALLE interessanten Turnierkalenders bemüht. Natürlich sind wir bei sämtlichen Terminen und Veranstaltungen von den aktuellen Vorgaben und Verordnungen der österr. Bundesregierung im Hinblick auf die Situation rund um Covid-19 abhängig. Die Turniere werden demnächst auch online verfügbar sein. Hier gibt´s den vorläufig geplanten Turnierkalender 2021 …

Murhof Gruppe

golfen im almenland
Golfclub Almenland
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!