Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

1. Members & Friends 2020

Am Sonntag, den 14. Juni 2020 fand bei uns im GC Almenland wieder das beliebte Members & Friends, Golfer - Nichtgolfer - Turnier statt. Insgesamt waren 52 Teilnehmer am Start und die Golf - Neulinge waren begeistert ...

Am 14. Juni 2020 fand bei uns das 1. Members & Friends des Jahres 2020 statt. Diesmal fanden sich insgesamt 52 Teilnehmer, also 26 Mitglieder und 26 Golf-Anfänger ein, um einen tollen Golftag im GC Almenland zu verbringen. Der Spaß stand dabei natürlich im Vordergrund und obendrein wurden auch noch tolle Golfschläge gezeigt. Das Members & Friends bietet den Golfneulingen die Möglichkeit, den Golfsport auf eine besonders lustige und einladende Art und Weise kennen zu lernen und bereits vor dem ersten Golfkurs, die ersten Schwünge auf einem richtigen Golfplatz ausüben zu dürfen. Die Teilnehmer waren demnach auch sehr begeistert und einige von ihnen haben sich auch schon für einen der nächsten Club – Platzreifekurse eingetragen.

Der Golfclub Almenland bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei seinen treuen Mitgliedern, welche immer wieder neue Golfinteressierte durch ihr Engagement auf unsere Anlage bringen. Vielen Dank!

 

Aktuelle Beiträge

Postwirt Saisonabschlussturnier 2020

Am Vortag zum Nationalfeiertag, den 25. Oktober 2020 fand bei uns im GC Almenland wieder unser traditionelles Postwirt Saisonabschlussturnier statt. Somit konnte das heurige Turnierprogramm des GC Almenland bei herrlichem Wetter und mit zahlreichen Teilnehmern äußerst positiv abgeschlossen werden …

Mehr lesen

Matchplay 2020

Die Jahres – Sieger 2020 im Matchplay stehen fest. Auch heuer matchten sich die Teilnehmer wieder um die begehrten Tickets des wunderschönen ungarischen Golf Resorts Zala Springs …

Mehr lesen

Murhof Gruppe

golfen im almenland
Golfclub Almenland
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!