1. Members & Friends 2021

Am Sonntag, den 30. Mai 2021 fand bei uns im GC Almenland wieder das beliebte Members & Friends, Golfer - Nichtgolfer - Turnier statt. Insgesamt waren 45 Teilnehmer am Start und die Golf - Neulinge waren begeistert ...

Am 30. Mai fand bei uns das 1. Members & Friends des Jahres 2021 statt. Diesmal nahmen 45 Golfer, also 22 Mitglieder und 23 Golf-Anfänger an diesem Turnier teil, um gemeinsam einen tollen Golftag im GC Almenland zu verbringen. Der Spaß stand bei diesem Event natürlich absolut im Vordergrund, aber es wurden auch viele tolle Golfschläge gezeigt. Das Members & Friends bietet den Golfneulingen die Möglichkeit, den Golfsport auf eine besonders lustige und spielerische Art und Weise zu erleben und bereits vor dem ersten Golfkurs, einige Schwünge auf einem richtigen Golfplatz ausüben zu dürfen. Die Golf-Anfänger waren demnach auch sehr begeistert und einige von ihnen haben sich auch schon für einen der nächsten Club – Platzreifekurse eingetragen.

Der Golfclub Almenland bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei seinen treuen Mitgliedern, die immer wieder neue Golfinteressierte durch ihr Engagement auf unsere Anlage bringen. Vielen Dank!

 

Aktuelle Beiträge

20 Jahre Golfclub Almenland

Der Golfclub Almenland feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Am 3. September wollen wir dieses freudige Ereignis daher anlässlich des Präsidententurniers mit euch feiern. Hierfür haben wir uns natürlich einige Schmankerl für euch einfallen lassen …

Mehr lesen

Sieg für Bernhard Wolfberger

Beim 2. ÖGV Ranglistenturnier der Senioren 50+ im niederösterreichischen Golfclub Lengenfeld, konnte unser Mannschaftsmitglied Bernhard Wolfberger einen bemerkenswerten Sieg feiern. Mit 2 starken Runden von 72 und 75 Schlägen auf dem Par 71 Kurs, konnte „Berni“ mit gesamt 147 Strokes seine schärfsten Kontrahenten Helmut Konrad und Alexander Kubin (beide vom Diamond Country Club Atzenbrugg) auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Der GC Almenland gratuliert unserem „Berni“ recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Hier die Endergebnisse des 2. ÖGV Ranblistenturnieres der Senioren +50 im GC Lengenfeld (NÖ) …

Almenland Cup – Mai

Am SAMSTAG, den 21. Mai 2022 ist es endlich wieder so weit. Das erste von insgesamt 3 Turnieren der Almenland Cup Turnierserie 2022 steht im GC Almenland auf dem Programm. Gemeinsam mit unseren langjährigen Almenland Cup Sponsoren ist es uns wieder gelungen eine Mercedes A-Klasse als „Hole in One“ – Preis auf der 11 anzubieten. …

Mehr lesen

Murhof Gruppe