OMAN Golf Trophy

Am Samstag, dem 6. September 2025 fand bei uns im GC Almenland die 2. Ausgabe der OMAN Golf Trophy statt. 76 Teilnehmer waren bei tollen Bedingungen und Sonnenschein bei dieser beliebten Turnierserie der Murhof Gruppe mit dabei.

Bei schönem Wetter im Almenland waren insgesamt 76 Teilnehmer, also 38 Teams bei diesem tollen Event der Murhof Gruppe mit dabei. Gestartet wurde von Tee 2 und Tee 11 und die Spieler durften zur Halbzeit eine Labestation mit leckeren Aufstrichen und Holzofenbrot, sowie einem Getränk genießen. Nach dem Turnier gab es wie gewohnt ein Essen und die Siegerehrung in unserem Clublokal Postwirt.

Die Mannschaften wurden in 3 Nettogruppen aufgeteilt und in der Nettogruppe C setzte sich die Paarung Mathias Steiner und Mario Senfter mit der Netto Tagesbestleistung von 56 Punkten vor Markus Repitsch und Reinhard Böcskör (48 Pkt.) und Christian Huber und Georg Kristoferitsch(47) durch. Auch in der Nettogruppe B wurden sehr tolle Ergebnisse erzielt und so gab es für die Siegerpaarung Marco und Heribert Glettler einen tollen Score von 45 Nettopunkten. Der zweite Platz ging mit ebenfalls 45 Punkten an Hans Magagna und Dirk Maurer und Platz 3 ging in dieser Kategorie an Jaroslava und Michael Salat mit 41 Nettopunkten. In der Nettogruppe A erspielten sich Dominik Zmuck und Arthur Zirl mit 43 Nettopunkten knapp den Sieg und sie konnten somit die Paarungen Claudia Sinitsch-Pfeiler und Manfred Sinitsch (42) und das Team Barbara Semtner und Christoph Schneeberger (39) auf die weiteren Plätze verweisen.

In der Bruttowertung gab es mit einem Siegerscore von 42 Bruttopunkten (-6) eine wirklich hervorragende Leistung vom Team Tobias Nemecz und Mario Magagna.

 

Der Golfclub Almenland gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmern. 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email