ÂlmEagles Masters 2021

Am Samstag, den 19. Juni 2021 fand bei uns das ÂlmEagles Masters statt. Insgesamt waren bei brütender Hitze 122 Teilnehmer bei diesem toll organisierten Event dabei. Und es konnten beachtliche Ergebnisse erzielt werden ...

Auch 2021 organisierten unsere „ÂlmEagles“ ein 3er Team Scramble Turnier hier bei uns im GC Almenland. Die „ÂlmEagles“, eine Gruppe von 18 Mitgliedern des GC Almenland konnten dabei wieder eine absolute Top – Veranstaltung bieten. Bei heißen und sommerlichen Bedingungen konnte das Turnier wie immer mit einigen Highlights, wie ein lustiges Schätzspiel, einer Eagles Challenge und zahlreichen Sonderwertungen wofür es auch wieder sensationelle Preise gab, aufwarten.

Aus kulinarischer Sicht wurde mit einem tollen Frühstück, einer zünftigen Halfway – Verpflegung, Freibier und einem Schnitzerl beim Postwirt natürlich auch wieder sehr viel geboten.

Und die Preise, alles hochwertigste Geschenkskörbe, für die Sieger in den jeweiligen Wertungsklassen waren wirklich „Extraklasse“. Obendrein gab es für all jene, die nicht unter den Preisträgern waren, die Chance bei einer Scorekartenverlosung, noch den einen oder anderen tollen Preis zu ergattern.

Vielen Dank an den Verein „ÂlmEagles“ für die erneute Ausrichtung eines sensationellen Events hier bei uns im GC Almenland.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email