ÂlmEagles Masters 2021

Am Samstag, den 19. Juni 2021 fand bei uns das ÂlmEagles Masters statt. Insgesamt waren bei brütender Hitze 122 Teilnehmer bei diesem toll organisierten Event dabei. Und es konnten beachtliche Ergebnisse erzielt werden ...

Auch 2021 organisierten unsere „ÂlmEagles“ ein 3er Team Scramble Turnier hier bei uns im GC Almenland. Die „ÂlmEagles“, eine Gruppe von 18 Mitgliedern des GC Almenland konnten dabei wieder eine absolute Top – Veranstaltung bieten. Bei heißen und sommerlichen Bedingungen konnte das Turnier wie immer mit einigen Highlights, wie ein lustiges Schätzspiel, einer Eagles Challenge und zahlreichen Sonderwertungen wofür es auch wieder sensationelle Preise gab, aufwarten.

Aus kulinarischer Sicht wurde mit einem tollen Frühstück, einer zünftigen Halfway – Verpflegung, Freibier und einem Schnitzerl beim Postwirt natürlich auch wieder sehr viel geboten.

Und die Preise, alles hochwertigste Geschenkskörbe, für die Sieger in den jeweiligen Wertungsklassen waren wirklich „Extraklasse“. Obendrein gab es für all jene, die nicht unter den Preisträgern waren, die Chance bei einer Scorekartenverlosung, noch den einen oder anderen tollen Preis zu ergattern.

Vielen Dank an den Verein „ÂlmEagles“ für die erneute Ausrichtung eines sensationellen Events hier bei uns im GC Almenland.

Aktuelle Beiträge

20 Jahre Golfclub Almenland

Der Golfclub Almenland feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Am 3. September wollen wir dieses freudige Ereignis daher anlässlich des Präsidententurniers mit euch feiern. Hierfür haben wir uns natürlich einige Schmankerl für euch einfallen lassen …

Mehr lesen

Sieg für Bernhard Wolfberger

Beim 2. ÖGV Ranglistenturnier der Senioren 50+ im niederösterreichischen Golfclub Lengenfeld, konnte unser Mannschaftsmitglied Bernhard Wolfberger einen bemerkenswerten Sieg feiern. Mit 2 starken Runden von 72 und 75 Schlägen auf dem Par 71 Kurs, konnte „Berni“ mit gesamt 147 Strokes seine schärfsten Kontrahenten Helmut Konrad und Alexander Kubin (beide vom Diamond Country Club Atzenbrugg) auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Der GC Almenland gratuliert unserem „Berni“ recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Hier die Endergebnisse des 2. ÖGV Ranblistenturnieres der Senioren +50 im GC Lengenfeld (NÖ) …

Almenland Cup – Mai

Am SAMSTAG, den 21. Mai 2022 ist es endlich wieder so weit. Das erste von insgesamt 3 Turnieren der Almenland Cup Turnierserie 2022 steht im GC Almenland auf dem Programm. Gemeinsam mit unseren langjährigen Almenland Cup Sponsoren ist es uns wieder gelungen eine Mercedes A-Klasse als „Hole in One“ – Preis auf der 11 anzubieten. …

Mehr lesen

Murhof Gruppe