ÂlmEagles Masters 2022

Am Samstag, den 9. Juli 2022 fand bei uns das ÂlmEagles Masters statt. Insgesamt waren bei super Wetterbedingungen 114 Teilnehmer bei diesem toll organisierten Event dabei. Mit 11 unter Par konnte dabei ein sensationelles Sieger - Ergebnis erspielt werden. ...

Auch 2022 organisierten unsere „ÂlmEagles“ (Gruppe von 18 Golfern des GC Almenland) ein 3er Team Scramble Turnier hier bei uns im GC Almenland. Das Wetter war an diesem Tag wirklich herrlich und so kamen mit insgesamt 114 Teilnehmern auch sehr viele Golfer zu diesem top organisierten Event. Wie jedes Jahr konnte das Turnier mit einigen Highlights, wie ein lustiges Schätzspiel, einer Eagles Challenge und zahlreichen Sonderwertungen, wofür es auch wieder sensationelle Preise gab, aufwarten.
Auch aus kulinarischer Sicht wurde mit einem tollen Frühstück, einer zünftigen Halfway – Verpflegung, Freibier und einem Schnitzerl beim Postwirt natürlich auch wieder sehr viel geboten. Und mit einem 4 E-Cars umfassenden Getränkeservice auf der Runde, musste niemand während dem Turnier verdursten.
Obendrein dann noch die Preise, die sich das Prädikat „Extraklasse“ verdient haben. Alles hochwertigste Geschenkskörbe, für die Sieger in den jeweiligen Wertungsklassen. Und zu guter letzt gab es auch für all jene, die nicht unter den Preisträgern waren, die Chance bei einer Scorekartenverlosung, noch den einen oder anderen tollen Preis zu ergattern.

Vielen Dank an den Verein „ÂlmEagles“ für die erneute Ausrichtung eines sensationellen Events hier bei uns im GC Almenland.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email