Almenland Cup – Finale 2021

Am Samstag, den 18. September 2021 fand bei uns das 3. und letzte Turnier der Almenland Cup Serie für diese Saison statt. Wir durften uns über tolles Wetter und zahlreiche Teilnehmer freuen. Aufgrund der sensationellen Platzverhältnisse konnten auch dementsprechend gute Ergebnisse erspielt werden ...

Der schon traditionelle Almenland Cup wurde auch 2021 wieder sehr erfolgreich ausgetragen. Insgesamt kamen zu der 3 Turniere umfassenden Turnierserie 273 Golfer und Golferinnen ins Almenland. Tolle Teilnehmerzahlen, die sich durchaus sehen lassen können. Bedauerlicherweise gelang es auch heuer keinem der Teilnehmer den begehrten „Hole in One“ – Preis auf Loch 11, die neue Mercedes A-Klasse, mit nach Hause zu nehmen. Nichts desto trotz gab es aber auch heuer wieder die gewohnt hochwertigen Tagespreise und die Nächtigungen und Wellnesstage, gesponsert vom Hotel Pierer und vom Vital Hotel Styria für die Sieger in der Gesamtwertung (Brutto & Netto) der Almenland Cup Turnierserie.

Aus kulinarischer Sicht, war wieder einmal die grandiose Halfway Station des Gasthaus Donner hervorzustreichen. Und die Abendveranstaltung in der LaHü auf der Teichalm war wie jedes Jahr ein besonderes Highlight für alle Teilnehmer.

Ein herzliches Dankeschön seitens des Golfclub Almenland an alle Sponsoren und an alle Teilnehmer des heurigen Almenland Cups.

Aktuelle Beiträge

20 Jahre Golfclub Almenland

Der Golfclub Almenland feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Am 3. September wollen wir dieses freudige Ereignis daher anlässlich des Präsidententurniers mit euch feiern. Hierfür haben wir uns natürlich einige Schmankerl für euch einfallen lassen …

Mehr lesen

Sieg für Bernhard Wolfberger

Beim 2. ÖGV Ranglistenturnier der Senioren 50+ im niederösterreichischen Golfclub Lengenfeld, konnte unser Mannschaftsmitglied Bernhard Wolfberger einen bemerkenswerten Sieg feiern. Mit 2 starken Runden von 72 und 75 Schlägen auf dem Par 71 Kurs, konnte „Berni“ mit gesamt 147 Strokes seine schärfsten Kontrahenten Helmut Konrad und Alexander Kubin (beide vom Diamond Country Club Atzenbrugg) auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Der GC Almenland gratuliert unserem „Berni“ recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Hier die Endergebnisse des 2. ÖGV Ranblistenturnieres der Senioren +50 im GC Lengenfeld (NÖ) …

Almenland Cup – Mai

Am SAMSTAG, den 21. Mai 2022 ist es endlich wieder so weit. Das erste von insgesamt 3 Turnieren der Almenland Cup Turnierserie 2022 steht im GC Almenland auf dem Programm. Gemeinsam mit unseren langjährigen Almenland Cup Sponsoren ist es uns wieder gelungen eine Mercedes A-Klasse als „Hole in One“ – Preis auf der 11 anzubieten. …

Mehr lesen

Murhof Gruppe