Almenland Cup – Finale

Am Samstag, den 27. September 2025 fand bei uns das 3. und letzte Turnier der Almenland Cup Serie für diese Saison statt. Bei sehr nassen Bodenverhältnissen und kühlen Temperaturen kamen dennoch 88 Teilnehmer und genossen einen tollen Golftag im Almenland. Ein schöner Abschluss der Turnierserie 2025.

Der mittlerweile fest etablierte Almenland Cup wurde auch 2025 wieder mit großem Erfolg durchgeführt. Insgesamt nahmen an der aus drei Turnieren bestehenden Serie 318 Golferinnen und Golfer teil und sorgten damit für beeindruckende Starterzahlen. Ein Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann und auf das auch unsere langjährigen Sponsoren, die uns seit vielen Jahren großzügig unterstützen, mit Stolz blicken dürfen. Leider blieb auch diesmal der Traum vom „Hole in One“-Preis auf Loch 11 – einer neuen Mercedes A-Klasse – unerfüllt. Dennoch konnten sich die Spielerinnen und Spieler wie gewohnt über attraktive Tagespreise freuen, und die Sieger der Gesamtwertung (Brutto & Netto) erhielten wieder Nächtigungen und Wellnessaufenthalte, gesponsert vom Hotel Pierer und dem Vital Hotel Styria.

Für das leibliche Wohl sorgte abermals die Damenmannschaft mit einem Frühstück sowie das Gasthaus Donner mit zwei Labestationen auf der Runde. Den perfekten Ausklang bot schließlich die traditionelle Abendveranstaltung in der LaHü auf der Teichalm, die auch heuer wieder ein absolutes Highlight darstellte.

Der Golfclub Almenland bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des diesjährigen Almenland Cups.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email