Almenland Cup – Juli 2021

Am Samstag, den 24. Juli 2021 fand bei uns heuer die zweite von insgesamt 3 Ausgaben des alljährlich sehr beliebten Almenland Cups statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich mit 101 Teilnehmern erneut sehr viele Spieler zu diesem tollen Event ein. ...

Als Highlight dieser Turnierserie gibt es auch heuer wieder, zusätzlich zu den hochwertigen Tagespreisen mit Spezialitätenkörben aus der Region, einen A-Klasse Mercedes als „Hole in One“ – Preis auf der Spielbahn 11 zu gewinnen. Leider gelang es auch diesmal wieder keinem der Teilnehmer ein „Hole in One“ zu erzielen. Schade, dass es bei diesem Turnier noch nicht geklappt hat, zumal auf dieser Spielbahn, statistisch gesehen die meisten „Hole in One‘s“ erzielt werden. Aber die Spiel-Ergebnisse waren an diesem Tag einfach sensationell gut. Nicht zuletzt wird dies auch dem äußerst guten  Platz-Zustand geschuldet sein.

Ein weiterer Glanzpunkt dieser Veranstaltung, war die Labestation, die diesmal vom Gasthof Hörndler aus Hintertober angeboten wurde und wie immer köstliche kulinarische Schmankerl beinhaltete.

Nach der Runde gab es traditionell die Siegerehrung und eine Grillparty beim Postwirt.

Alles in allem also wieder ein schöner Golftag im Almenland mit guten Ergebnissen und die Teilnehmer freuen sich bereits auf das Finale der Almenland Cup Turnierserie am Samstag, den 18. September 2021, mit der Abendveranstaltung auf der LaHü.

 

Ein herzlicher Dank gilt unseren treuen und großzügigen Almenland Cup Sponsoren, die durch ihr Sponsoring abermals für die Durchführung eines sehr hochwertigen Events gesorgt haben.

 

Unser Dank gilt:

  • Autozentrum Harb
  • Gerhard Feldgrill Bau
  • Vinzenz Harrer Holzbau
  • Universitätsdruckerei Klampfer
  • LaHü Teichalm
  • Raiffeisenbank Passail
  • Firma MARKO
  • Küchen & Wohnen Weiz
Aktuelle Beiträge

20 Jahre Golfclub Almenland

Der Golfclub Almenland feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Am 3. September wollen wir dieses freudige Ereignis daher anlässlich des Präsidententurniers mit euch feiern. Hierfür haben wir uns natürlich einige Schmankerl für euch einfallen lassen …

Mehr lesen

Sieg für Bernhard Wolfberger

Beim 2. ÖGV Ranglistenturnier der Senioren 50+ im niederösterreichischen Golfclub Lengenfeld, konnte unser Mannschaftsmitglied Bernhard Wolfberger einen bemerkenswerten Sieg feiern. Mit 2 starken Runden von 72 und 75 Schlägen auf dem Par 71 Kurs, konnte „Berni“ mit gesamt 147 Strokes seine schärfsten Kontrahenten Helmut Konrad und Alexander Kubin (beide vom Diamond Country Club Atzenbrugg) auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Der GC Almenland gratuliert unserem „Berni“ recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Hier die Endergebnisse des 2. ÖGV Ranblistenturnieres der Senioren +50 im GC Lengenfeld (NÖ) …

Almenland Cup – Mai

Am SAMSTAG, den 21. Mai 2022 ist es endlich wieder so weit. Das erste von insgesamt 3 Turnieren der Almenland Cup Turnierserie 2022 steht im GC Almenland auf dem Programm. Gemeinsam mit unseren langjährigen Almenland Cup Sponsoren ist es uns wieder gelungen eine Mercedes A-Klasse als „Hole in One“ – Preis auf der 11 anzubieten. …

Mehr lesen

Murhof Gruppe